Erstibörse im SoSe 2019

Veröffentlicht von stagez am

Am 10.04.2019 waren wir als Verein bei der vom Asta organisierten Infobörse für die Erstsemester dabei.

Auf der Wiese vor der Mensa 1 hatten die Studierenden die Möglichkeit an unseren Stand zu kommen, um uns und unsere Projekte kennenzulernen.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir ein paar nette Gespräche und interessante Begegnungen. Wir haben uns gefreut, erfolgreich einige laufende Projekte, wie unser Blockseminar und die Spendenparty für das Schulwaldprojekt in Ghana bewerben zu können. Auch ein paar andere Infoplakate und kleine Spiele, wie unser Wassermemory und ein spannendes Quiz hatten wir für die vorbeikommenden Besucher*innen dabei.

Die Erstibörse war wie immer eine schöne Möglichkeit die neuen Studierenden hier an der TU willkommen zu heißen und ihnen einen Überblick über die tollen Initiativen der Uni zu geben.

Unser Stagez-Infostand bei der Ersti-Börse im Sommersemester 2019
Kategorien: Stagez informiert