Benefizweihnachtsmarkt – Glühwein, Plätzchen und Musik für den guten Zweck

Veröffentlicht von stagez am

Benefizweihnachtsmarkt – Glühwein, Plätzchen und Musik für den guten Zweck

Am 13.12.2018 wurde auf dem Universitätsplatz vor der Bibliothek der TU Braunschweig zum dritten Mal ein gemütlicher Benefizweihnachtsmarkt vom Sandkasten ausgerichtet. StAgEz nahm zum ersten Mal teil. Wir standen mit unserem Pavillon vor Ort und haben leckeren Apfelglühwein, Sandwiches und trotz technischer Probleme auch einen „Frozen Kakao“ verkauft. Die Hälfte unseres Erlöses ging an das Projekt “geflüchtete Studierende” des Braunschweigischen Hochschulbundes. Mit vielen bekannten und neuen Gesichtern konnten wir gemeinsam klönen, essen und für den guten Zweck sammeln.

Zusammen mit dem VDI, der Hanfbar, AStA, Greenpeace, der Fahrradselbsthilfewerkstatt, der Fachgruppe ToM, VBFWM e.V., bonding e.V., Protohaus, die Viele_Sophen, Lehrleo, Torhaus und der LeoClub Braunschweig hatten wir bei toller Musik eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Benefizweihnachtsmarkt in 2019!

Kategorien: Fundraising