Ankündigung Ringvorlesung Umwelt und Entwicklung

Veröffentlicht von stagez am

Hallo liebe Freunde!

Wir freuen uns euch unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um eine Ringvorlesung mit dem Titel:

„Zwei Seelen woh’n – ach! – in meiner Brust; Umwelt und Entwicklung – Segen oder Frust?“.

Wie der Name schon vermuten lässt, stehen die Themen Umwelt und Entwicklung im Mittelpunkt. Termin der Veranstaltung ist immer

Dienstags, 18.30 – 20.00 Uhr, ab dem 22.10.2013 in Raum SN 19.4

im TU Altgebäude am Hauptcampus. Referenten aus vielen verschiedenen Bereichen des Gebietes werden zu den Leitfragen positive/negative Praxis-Projektbeispiele, soziale Verantwortung, Umweltschutz/Nachhaltigkeit und Entwicklungszusammenarbeit berichten. Anschließend kann und soll natürlich noch eine Diskussionsrunde zum Thema stattfinden.

Hier noch der Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/202085713293206/
Ablaufplan und weitere Informationen folgen auf dieser Homepage.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar