Einladung zum offenen Treffen am 06. November 2018

Hallo liebe Leute,

das neue Semester hat begonnen und es gilt sich neben den Vorlesungen anständig zu beschäftigen.

Wer sich gerne ehrenamtlich betätigen möchte und Interesse an internationaler Zusammenarbeit hat bzw. sich für Entwicklungsarbeit interessiert, ist bei uns genau richtig.

Wir sind ein studentischer Verein, der sich genau mit dieser Thematik auseinandersetzt. Wir sind in der Lehre an der TU tätig, nehmen an internationalen Projekten teil und organisieren selbst welche.

Wir führen Spendenaktionen wie Partys, Konzerte und Picknicks durch und kooperieren dabei mit vielen anderen Vereinen und Institutionen, um ein größtmögliches Netzwerk aufzubauen.

Falls diese Ankündigung eure Aufmerksamkeit erregt haben sollte, seid ihr herzlichst zu unserem offenen Treffen für Interessierte am 06.11. um 18 Uhr eingeladen. Wir werden dann im Untergeschoss des Hermans (Schleinitzstraße 18) sitzen und gemütlich der Vereinsarbeit nachgehen, während wir etwas zu uns erzählen.

Ansonsten treffen wir uns jeden zweiten Dienstag in den geraden Kalenderwochen zur selben Zeit, am selben Ort.

Falls ihr Fragen zu uns oder unserer Arbeit habt, schreibt uns einfach unter info@stagez.org an oder kommt vorbei.

Wir freuen uns auf euch,

euer StAgEz Team
Kommt vorbei, Ey!

Leave Your Fingerprint!

24. Oktober 2018 von stagez
Kategorien: Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Einladung zum offenen Treffen am 06. November 2018