Ankündigung Ringvorlesung Umwelt und Entwicklung

Hallo liebe Freunde!

Wir freuen uns euch unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um eine Ringvorlesung mit dem Titel:

„Zwei Seelen woh’n – ach! – in meiner Brust; Umwelt und Entwicklung – Segen oder Frust?“.

Wie der Name schon vermuten lässt, stehen die Themen Umwelt und Entwicklung im Mittelpunkt. Termin der Veranstaltung ist immer

Dienstags, 18.30 – 20.00 Uhr, ab dem 22.10.2013 in Raum SN 19.4

im TU Altgebäude am Hauptcampus. Referenten aus vielen verschiedenen Bereichen des Gebietes werden zu den Leitfragen positive/negative Praxis-Projektbeispiele, soziale Verantwortung, Umweltschutz/Nachhaltigkeit und Entwicklungszusammenarbeit berichten. Anschließend kann und soll natürlich noch eine Diskussionsrunde zum Thema stattfinden.

Hier noch der Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/202085713293206/
Ablaufplan und weitere Informationen folgen auf dieser Homepage.

20. August 2013 von stagez
Kategorien: Ringvorlesung Umwelt und Entwicklung | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert