Ebay-Verkaufsaktion für den guten Zweck

Im Februar/März 2008 haben wir eine Ebay-Verkaufsaktion durchgeführt.
Die Idee kam uns, da jeder irgendwelche Sachen zu Hause hat, die man eigentlich loswerden möchte. In unserem Spendenaufruf baten wir also um Ebay-taugliche Gegenstände jeglicher Art, die bei uns abgegeben werden konnten. Diese Sachspenden haben wir dann bei Ebay versteigert. Der Erlös ging an den Verein „Pinocchio für Afrikas Kinder e.V.“ mit dem wir in persönlichen Kontakt stehen und eine Kooperation gestartet haben (Ein Klick auf das Logo rechts öffnet die Webseite). Wir danken hiermit allen Spendern und Käufern, die Aktion ist erfolgreich verlaufen und wir werden ähnliches bestimmt bald einmal wiederholen.Pinocchio für Afrikas Kinder e.V

06. November 2012 von stagez
Kategorien: Abgeschlossen, Fundraising | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert